Maschinen crashen, Autos verheizen, Stunts fabrizieren – das ist etwa für Miriam Höllers neue Nitro-Sendung. Und die kommt nicht alleine.
Der Männersender Nitro baut seinen Donnerstagabend um. Den November über läuft dort eine Mischung aus zunächst actiongeladenen US-Shows, dann auch mal ein
Musikabend, und ab Ende des elften Kalendermonats wird es für Auto-Freaks interessant. Mit gleich 13 frischen Folgen kommt etwa ein neues Format mit Miriam Höller daher.
«Crazy Wheels – Abgefahren und durchgedreht» (Start: 30. November, 21.10 Uhr) ist eine Pannen-Clip-Show rund um das Thema Automobil.
Nitro verspricht Crashpiloten und Hobby-Stuntmänner, die sich vor nichts und niemandem fürchten. Monty Arnold, bekannt als Stimme aus «Upps! Die Pannenshow» liefert die witzigen Kommentare, die die Amateur-Videos aus der ganzen Welt zu einem Fest machen. Das Format läuft im Verbund mit dem neuen 20.15-Uhr-Format
«Motorheads – Die rasantesten Clips aus dem Netz».
Für ihre neue Doku-Serie durchforsten die britischen Moderatoren Tom Ford und Jonny Smith das Internet, um die lustigsten, verrücktesten und atemberaubendsten Autofahrt-Videos zu entdecken. Inspiriert durch fesselnde Stunts, schockierende Fahrkatastrophen und verrückte Aufnahmen von absolut kuriosen Fahrkünsten und Lenkradakrobaten, kreieren die beiden ihren ganz eigenen Auto-Wahnsinn. Zehn Folgen sind geplant.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel