►   zur Desktop-Version   ►

National Geographic startet mit «Morgan Freeman’s Story of Us» ins neue Jahr

Morgan Freeman ist dann auf der Suche nach den Antworten auf die größten Fragen der Menschheit.

Eine weltweite Reise auf der Suche nach Antworten auf die größten Fragen der Menschheit ist die sechsteilige Serie «Morgan Freeman’s Story of Us». Sie beschäftigt sich mit den größten Themen der Menschheit; wie Freiheit, Frieden oder Macht.

Morgan Freeman reiste erneut durch die Welt, um Fragen zu den Themen Freiheit, Frieden, Liebe, soziale Kluft, Macht und Revolte auf den Grund zu gehen. Antworten auf diese Fragen gibt es bei «Morgan Freeman’s Story of Us» ab dem 20. Januar jeden Samstag um 20.10 Uhr auf National Geographic, wobei jede einstündige Episode eines der oben genannten Themen behandelt.

Morgan Freeman spricht auf seiner Reise mit vielen Menschen – mit mächtigen Staatsoberhäuptern genauso wie mit gewöhnlichen Menschen. So traf er sich mit Albert Woodfox, welcher sich 43 Jahre in Isolationshaft befand und mit Paul Kagame, Präsident von Ruanda. Mit Joshua Coombes, einem britischen Friseur welcher #DoSomethingForNothing ins Leben gerufen hat und mit Megan Phels-Roper, einem ehemaligen prominenten Mitglied der amerikanischen Hass-Gruppe Westboro Baptist Church.

Freeman traf auf Ex-Präsident Bill Clinton, welcher das Thema Macht thematisiert, auf eine Tutsi, die sich mit den Hutus versöhnte, welche ihre Familie umbrachten und auf viele weitere verschiedene Persönlichkeiten.
24.10.2017 14:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96674
Anne-Sophie Hartmann

super
schade


Artikel teilen


Tags

Morgan Freeman’s Story of Us

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter