►   zur Desktop-Version   ►

2. Staffel: CBS will mehr «Star Trek: Discovery»

Die in den USA von CBS All Access und weltweit von Netflix vertriebene Serie ist verlängert worden.

Nachdem sich die Chefs von CBS nach dem Start von «Star Trek: Discovery» schon sehr zufrieden geäußert hatten, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit: Am Montag wurde nun in den USA die Bestellung einer zweiten Staffel des Formats offiziell. Marc DeBevoise (CBS Interactive) sprach von Abonnenten-Wachstum, Kritikerlob und riesigem, globalem Fan-Interesse.

Noch bis 12. November läuft der erste Teil der ersten Staffel, immer montags gibt es bis dahin bei Netflix weltweit die aktuellen Folgen zu sehen. Den zweiten Block der Staffel hebt man sich dann für Anfang 2018 auf. Er soll aus sechs weiteren Folgen bestehen. Über den exakten Umfang der zweiten Staffel ist nichts bekannt, aber man muss davon ausgehen, dass der Nachschub nicht ganz so schnell vorliegen wird.

Alex Kurtzman, Produzent des Formats, der zuletzt immer wieder erklärte, wie aufwändig die Produktion ist, hatte keine schnelle Entstehung angekündigt. Möglich also, dass Staffel zwei sogar bis 2019 auf sich warten lässt.
23.10.2017 16:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96653
Manuel Weis

super
schade

95 %
5 %

Artikel teilen


Tags

Discovery Star Trek Star Trek: Discovery

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
LittleQ
23.10.2017 18:51 Uhr 1
Es tut mir zwar Leid für die Trekkies, die mit der Serie nicht warm werden, weil es mir mit den Filmen so ging, aber mich hat DIS einfach überzeugt. Ich freue mich sehr und hoffe darauf, dass es auch mehr Episoden werden.
Alle Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter