►   zur Desktop-Version   ►

Marvel zieht «Punisher»-Auftritt zurück

Ursprünglich war geplant, dass die Marvel/Netflix-Serie «The Punisher» auf der New York Comic Con detailliert vorgestellt wird, doch aus aktuellem Anlass wird dieses Vorhaben gekippt.

Marvel-Fans müssen sich noch etwas länger gedulden, bis sie nähere Informationen zur nächsten Netflix-Serie des Comicgiganten erhalten: Ursprünglich sollte «Marvel's The Punisher» auf der New York Comic Con ein Panel erhalten, in dessen Rahmen das Format (welches bislang kein konkretes Startdatum hat) detailliert vorgestellt wird. Doch das für den 7. Oktober angekündigte Comic-Con-Panel wurde nun abgesagt. Netflix und Marvel erklären in einem gemeinsamen Statement, dass dieser Entschluss aus Pietätsgründen gefällt wurde, um nach dem Amoklauf in Las Vegas eine Phase der Trauer zu gestatten.

"Wir sind aufgrund des sinnlosen Gewaltakts in Las Vegas sprachlos und voller Trauer", lassen sich die Unternehmen zitieren. Weiter heißt es: "Nach gründlicher Überlegung haben Netflix und Marvel beschlossen, dass es unangebracht wäre, wenn «Marvel's The Punisher» an der New York Comic Con teilnimmt. Unsere Gedanken sind bei den Opfern und allen, die durch die Tragödie berührt wurden."

«Marvel's The Punisher» ist als gewalthaltiges Actiondrama voller Schusswechsel geplant – ein Thema, das so kurz nach dem Gewaltakt in Las Vegas nicht unbedingt auf warme Rezeption stoßen dürfte. Staffel eins der Rächerserie ist auf 13 Episoden angelegt.
05.10.2017 15:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96280
Sidney Schering

super
schade

72 %
28 %

Artikel teilen


Tags

Marvel Marvel's The Punisher Netflix

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter