►   zur Desktop-Version   ►

Keine Überraschung: Luke kommt im «Voice»-Schlepptau

Die wöchentliche Late-Night-Show mit Luke Mockridge bleibt auf dem Sendeplatz am Sonntag. Angekündigt wurde auch eine Rückkehr der Reality-Show «Hochzeit auf den ersten Blick».

Sat.1 hat einige seiner Highlights der Monate Oktober und November vom Stapel gelassen. Klar war ja schon, dass am 22. Oktober die neue Runde «The Voice of Germany» in Sat.1 erstmals zu sehen sein wird. Wie schon bei der vorherigen Staffel bleibt es beim Sonntag als Sendetermin. ProSieben zeigt die Blind Auditions und danach auch den weiteren Verlauf immer donnerstags, hier geht es am 19. Oktober los. Lead-Out der Musiksendung wird ab der zweiten Folge (also ab dem 29. Oktober) wieder «Luke – Die Woche & Ich». Das Brainpool-Format war 2016 ebenfalls von Freitag auf Sonntag umgezogen – und das tat den Quoten gut.

In der Spitze wurden 15 Prozent Marktanteil am späteren Sonntagabend ermittelt. 2016 liefen sieben Folgen des Formats, der Umfang der neuen Staffel wurde von Sat.1 bisher noch nicht kommuniziert. Klar ist nur, dass man in der frisch gestarteten TV-Saison vermehrt auf den Comedian setzen will. Seine Schulshow, die im Frühjahr 2017 teils über 13 Prozent am Freitag holte, soll im kommenden Frühjahr wieder an den Start gehen. Außerdem geplant ist eine Zeitreise mit Luke in die 90er Jahre. Auch die soll 2018 kommen.

Ein Wiedersehen gibt es in Sat.1 zudem mit dem Sonntagvorabend-Format «Hochzeit auf den ersten Blick». 2016 holte es im Herbst teils 13,5 Prozent, war also ebenfalls ein Zielgruppen-Erfolg. Neue Folgen sollen nun am 12. November starten und wieder am Sonntagvorabend (meist ab etwa 17.30 Uhr) zu sehen sein.
29.09.2017 10:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96146
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die Woche & Ich Hochzeit auf den ersten Blick Luke Luke – Die Woche & Ich The Voice of Germany

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter