►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1-Comedy-Quiz mit Schropp löst Paul Panzer ab

Die Show «Das gibt’s doch gar nicht» ist mit Jochen Schropp, Kaya Yanar und Caro Frier fest besetzt.

Sat.1 will ab Ende Oktober am Freitagabend unterhaltend lustig sein. Jochen Schropp präsentiert dann ein neues von Endemol Shines kommendes Comedy-Format, das auch Wissen vermittelt. Ab dem 20. Oktober 2017 heißt es freitags zur besten Sendezeit: «Das gibt’s doch gar nicht». Das Format übernimmt den Sendeplatz von «Paul Panzers Comedy Spieleabend». Konkret wird man dann freitags zunächst mit dem neuen Schropp-Format, dann mit «Genial Daneben» und ab dem 27. Oktober auch mit «Knallerkerle» (22.15 Uhr) auf Zuschauerfang gehen.

Zurück aber zu «Das gibt’s doch gar nicht». Jochen Schropp präsentiert darin verblüffende oder kuriose Gegenstände. Zwei Promi-Teams rätseln in drei Spielrunden: Was ist das? Was kann das Ding? Gibt es das wirklich? Angeführt werden die Teams von den festen Mitspielern Kaya Yanar und Caroline Frier.

In der ersten Folge tritt Caroline Frier mit ihrer Schwester Annette und Ingolf Lück gegen Kaya Yanar, Armin Rohde und Janine Kunze an: Sie beschäftigen sich unter anderem mit einem "Nasenhalter" und einer Sprühdose, die in sechs verschiedenen Farben sprühen kann.
26.09.2017 16:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96081
Manuel Weis

super
schade

96 %
4 %

Artikel teilen


Tags

Das gibt’s doch gar nicht Genial Daneben Knallerkerle Paul Panzers Comedy Spieleabend

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter