Nach einem kurzen Gastspiel für Warner Bros. ist das Ehepaar künftig für Amazon tätig.
Viele Jahre produzierte das Ehepaar Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino für Warner Bros. und den TV-Sendern TheWB und The CW die Familienserie «Girlmore Girls». Nach dem vierteiligen Gastspiel für Netflix ist die Zusammenarbeit mit Warner Bros. aber wieder Geschichte. Die erfolgreichen Geschäftsleute haben einen Kontrakt mit den Amazon Studios abgeschlossen.
Bislang produzierten die Beiden die neue Serie
«The Marvelous Mrs. Maisel», welches Amazon gleich mit zwei Staffeln ausstatte. Die Serie soll noch in diesem Jahr weltweit verfügbar sein, einen genauen Termin nannte das Unternehmen allerdings noch nicht. Mit dem neuen Vertrag möchte man noch mehr neue Formate von den Palladinos erhalten.
„Amy und Dan sind brillant. Hinter allem, was sie erschaffen, steckt eine solch unglaubliche Vision. Außerdem sind sie wunderbar lustige und kluge Menschen. Darüber hinaus hat Amy die besten Hüte im Showbusiness", meinte Amazon Studios-Comedy- und Dramachef Joe Lewis. Das Ehepaar lässt sich mit „Amazon gestaltet die Zukunft des Fernsehens und wir freuen uns daran teilhaben zu können“ zitieren.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
28.09.2017 09:44 Uhr 1