►   zur Desktop-Version   ►

«Call My Agent!»: Sony blickt hinter die Kulissen

Mit einer neuen Drama-Serie möchte der Sony Channel seine Zuschauer unterhalten.

Die Verantwortlichen bei Sony Channel sind auf der Suche nach neuen Serien in Frankreich fündig geworden. Die Dramedy-Serie «Call My Agent!» soll ab November 2017 die Zuschauer zum Einschalten bewegen. «Dix Pour Cent», wie das Format im Original heißt, umfasst zwei Staffeln mit jeweils sechs Episoden. Das Format erzählt aus den Geschichten einer Schauspieleragentur in Paris und mauserte sich im Land der Liebe zum Hit.

Der Sony Channel zeigt am Donnerstag, den 16. November 2017, ab 21.10 Uhr die erste Folge. Wer zu dieser Zeit keine Lust hat, kann sich die Serie entweder aufnehmen oder in zahlreichen Mediatheken wie Entertain TV, Vodafone oder Unitymedia anschauen. Bei einigen Anbietern können die Fernsehzuschauer auch bereits eine Woche im Voraus ein neues Kapitel sehen. «Call My Agent!» wird von France Télévisions produziert, der Sender France 2 strahlte die erste Runde im Oktober 2015 aus. Die zweite Staffel wurde zwischen April und Mai 2017 in unserem Nachbarland gesendet.

Die ersten sechs Episoden verzeichneten in Frankreich rund 4,4 Millionen Fernsehzuschauer, die zweite Runde kam auf 3,5 Millionen Franzosen. «Call My Agent!» ist bereits für eine dritte Staffel verlängert worden, jedoch ist ein Ausstrahlungstermin noch nicht bekannt. Außerdem wurde das Format im Jahr 2016 als bestes Format beim französischen Filmpreis ausgezeichnet, beim International Emmy bekam es zumindest eine Nominierung als beste Comedy-Serie.
22.09.2017 14:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96005
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Call My Agent! Dix Pour Cent

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter