Die Dokusoap rund um den Traum vom Eigenheim meldet sich Ende Oktober bei VOX zurück.
Die elfte Staffel von «Unser Traum vom Haus»
- Höchste Gesamtreichweite: 1,24 Millionen Zuschauer (4. Dezember 2016)
- Niedrigste Gesamtreichweite: 1,00 Millionen Zuschauer (27. November 2016)
- Höchster Zielgruppenmarktanteil: 7,9% (4. Dezember 2016)
- Niedrigster Zielgruppenmarktanteil: 5,6% (13. November 2016)
Bei VOX wird ab Ende Oktober wieder fleißig gewerkelt: Wie der zur RTL-Senderfamilie gehörende Kanal mitteilt, kehrt die Dokusoap diesen Herbst für seine nunmehr 12. Staffel zurück. Los geht es am 29. Oktober um 18.15 Uhr – insgesamt stehen acht Ausgaben auf dem Programmplan, die immer sonntags über den Äther geschickt werden.
Wie gewohnt begleiten Kamerateams Familien beim Bau ihres Eigenheims. In den Worten des Kanals: "Staub, Späne, Tränen - wir begleiten die Bauherrinnen und -herren in acht neuen Folgen «Unser Traum vom Haus» bei der Verwirklichung ihrer großen und kleinen Bauprojekte." Zum Auftakt der Staffel geht es um Familie Hohn, die ein Fertighaus nach ihren eigenen Wünschen anpassen möchte.
Außerdem steht Familie Pinter-Könemann im Fokus, die seit Juli 2015 in ein Fachwerkhaus investiert, das aus dem Jahr 1836 stammt und heutigen Bedürfnissen angepasst werden muss. So gilt es, den Dachboden zu dämmen und ein 500 Kilogramm schweres Glastor einzubauen – ganz ohne Hilfe von Profihandwerkern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel