►   zur Desktop-Version   ►

Noch mehr Models für RTL II

Trotz nicht ganz starker Quoten der Casting-Show «Curvy Supermodel» will RTL II die Show im kommenden Jahr in eine dritte Staffel schicken.

Der Münchner Sender RTL II will seiner Casting-Show «Curvy Supermodel» (Produktion: Tresor TV) die Treue halten. Die zweite Staffel des Formats, in diesem Jahr montags ausgestrahlt, endete vor wenigen Wochen. Mit Werten zwischen 6,4 und 4,6 Prozent sowie 5,8 Prozent beim Finale war das Format kein Überflieger, aber eben auch kein Rohrkrepierer.

Bei einer Presseveranstaltung des Werbemarkters El Cartel in Österreich bekräftigte Senderchef Andreas Bartl nun den Wunsch nach einer dritten Staffel, wie DWDL schreibt. Nicht zuletzt dürfte es bei RTL II eine Rolle gespielt haben, dass die Werbeindustrie äußerst positiv auf das Format angesprungen ist.

Weitere Details zur dritten Staffel des Formats gibt es noch nicht. Eine der spannenden Fragen wird in jedem Fall der Umfang der dritten Runde sein. In diesem Jahr hatte der Privatsender die Bestellung schon auf sieben Episoden aufgestockt. Angelina Kirsch ist eines der Aushängeschilder des Formats.
12.09.2017 18:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95763
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Curvy Supermodel

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter