Die von Michael Bay produzierte Piratenserie verabschiedet sich ab Ende September im Bezahlfernsehen.
Nach vier Staffeln ist für Captain Flint (Toby Stepens), Long John Silver (Luke Arnold), Anne Bonny (Clara Paget) und Konsorten Schluss: Die von Michael Bay produzierte Piratenserie
«Black Sails» legte mit einer zehnteiligen, vierten Season im Hafen für beendete TV-Produktionen an. In den USA ging die finale Episode des Formats, das als Vorgeschichte zum einflussreichen Roman «Die Schatzinsel» dient und nebenher lose reale Seefahrtereignisse in die Handlung einbindet, im Frühjahr auf Sendung. VoD-Nutzer konnten die finale Staffel in Deutschland wiederum ab April bei maxdome abrufen.
Wer über kein maxdome-Abo verfügt, aber den Bezahlsender ProSieben Fun empfängt, kann sich hingegen ab dem 28. September immer donnerstags von den abschließenden zehn «Black Sails»-Folgen überzeugen. Die Ausstrahlung erfolgt jeweils um 22.30 Uhr.
Die Idee zur Serie stammt von Jonathan E. Steinberg sowie Robert Levine, während die Musik von Bear McCreary stammt, dem Komponisten hinter «10 Cloverfield Lane», «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.», «Da Vinci's Demons», «The Walking Dead» und diversen weiteren Projekten.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
14.09.2017 13:14 Uhr 1