►   zur Desktop-Version   ►

sixx bringt frische Ware für den Donnerstag

Sowohl «iZombie» als auch «The Magicians» kehren zurück.

Der Münchner Frauensender sixx bringt im Oktober zwei seiner Serien zurück. Der Kanal ist auf der Suche nach legitimen Nachfolgern für «The Vampire Diaries», das zu Ende ist. Die Wahl für den späten Herbst fällt erst einmal auf «iZombie» und «The Magicians». Von ersterer Serie gibt es die neue dritte Staffel zu sehen, von zweiterer Serie die neue zweite Runde.

«iZombie» bekommt den Sendeplatz um 20.15 Uhr, «The Magicians» läuft dann um 21.10 Uhr. Als Starttermin wurde der 19. Oktober gewählt. Beide Staffeln umfassen jeweils 13 Episoden, sodass der Donnerstagabend seitens sixx damit bis ins neue Jahr bestückt werden kann.

Und Nachschub ist auch schon unterwegs. Beide Serien wurden in Amerika für weitere Staffeln verlängert.
10.09.2017 19:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95715
Manuel Weis

super
schade

92 %
8 %

Artikel teilen


Tags

The Magicians The Vampire Diaries iZombie

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter