►   zur Desktop-Version   ►

Kretzschmar legt zu – bleibt aber noch ein Flop

Bereits zwei Stunden vorher setzte der Sportnachrichtensender auf Beach-Volleyball.

Der Sportsender Sky Sport News HD unterbrach am Sonntag einmal mehr sein Rolling-News-Prinzip und setzte unter anderem auf Beach-Volleyball. Die Smart-Beach-Tour der Männer wurde beendet und erreichte um 15.00 Uhr 0,03 Millionen Fernsehzuschauer. Der Marktanteil lag bei 0,2 Prozent. Alle Zuschauer gehörten zu den Werberelevanten, sodass man mit der Live-Übertragung auf 0,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erhielt.

Um 17.00 Uhr setzte die Münchener Fernsehstation auf «Kretzschmar – Der Handball-Talk» mit Handballlegende Stefan Kretzschmar. 0,02 Millionen Zuschauer wurden gemessen, der Marktanteil lag bei 0,1 Prozent. Bei den jungen Zuschauern wurden 0,01 Millionen Menschen gemessen, der Zielgruppen-Marktanteile lag bei 0,2 Prozent.

In der Vorwoche erreichte die Premiere von «Kretzschmar» nur 10.000 Zuschauer, insofern konnte man innerhalb eine Woche die Zuschauerzahlen verdoppeln.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
04.09.2017 08:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95556
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der Handball-Talk Kretzschmar Kretzschmar – Der Handball-Talk

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter