Langsam wird es eng für
«Lost»: Woche für Woche fallen die Quoten. In den USA immer noch erfolgreich, in Deutschland interessieren sich immer weniger Zuschauer für die Abenteuer-Serie. So schalteten gestern nur noch 3,04 Millionen Zuschauer ein, was beim Gesamtpublikum einen Marktanteil von 8,9 Prozent einfuhr. In der wichtigen Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen schaffte es die Folge «Das weiße Kaninchen» auf nur noch 2,34 Millionen Zusehern, was einem Marktanteil von 16,6 Prozent enspricht.
Zum Vergleich:
Montag, 04. April 2005Pilot-Film "Gestrandet"Gesamtpublikum: 3,88 Mio. Zuschauer (11,8 Prozent)
Zielgruppe: 2,76 Mio. Zuschauer (20,1 Prozent)
Montag, 11. April 2005Folge "Tabula Rasa"Gesamtpublikum: 3,41 Mio. Zuschauer (10,2 Prozent)
Zielgruppe: 2,68 Mio. Zuschauer (19,6 Prozent)
Montag, 18. April 2005Folge "Wildschweinjagd"Gesamtpublikum: 3,19 Mio. Zuschauer (9,4 Prozent)
Zielgruppe: 2,4 Mio. Zuschauer (17,6 Prozent)
Montag, 25. April 2005Folge "Das Weiße Kaninchen"Gesamtpublikum: 3,04 Mio. Zuschauer (8,9 Prozent)
Zielgruppe: 2,34 Mio. Zuschauer (16,6 Prozent)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.