►   zur Desktop-Version   ►

«UnREAL»: Staffel drei verzögert sich, Staffel vier mit weniger Folgen

Bis es neue bitterböse Backstage-Eindrücke von der fiktiven Kuppeldoku „Everlasting“ geben wird, vergeht noch etwas Zeit. Zudem wird die Episodenzahl der bereits bestellten vierten Season reduziert.

Wie schäbig und intrigant es hinter den Kulissen einer vermeintlichen Dating-Realityshow zugeht, hat die Serie «UnREAL» eindrucksvoll auf die Schippe genommen. Der US-Kabelsender Lifetime hat sich bereits frühzeitig für eine dritte und vierte Staffel ausgesprochen. Dazu gibt es nun zwei Neuigkeiten:

Die eine ist, dass die dritte Runde anders als erwartet doch nicht schon 2017 on Air gehen wird. TVLine berichtet, dass es erst Anfang 2018 soweit sein wird. Die zweite ist, dass der vierte Durchgang anders als alle anderen davor mit nur acht statt zehn Folgen auskommen muss.

Warum es zu der Kürzung kam, wollten die Verantwortlichen dem US-Branchenmagazin nicht sagen. Hierzulande hält Amazon Prime Video die Rechte an dem Format.
29.08.2017 00:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95421
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

UnREAL

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter