►   zur Desktop-Version   ►

Tödlicher Unfall: «Deadpool 2»-Team trauert um Stuntfrau

Am Set des Superheldenfilms «Deadpool 2» ging ein Motorradstunt mit tödlichen Folgen schief.

Der Cast und die Crew der Superheldenkomödie «Deadpool 2» betrauern den Verlust einer Stuntfrau aus ihrer Mitte: Die Stuntfahrerin Joi Harris verlor bei einem Motorradstunt die Kontrolle über ihr Vehikel und raste während des Drehs in die Glasfenster eines Hochhauses. Kurz nach diesem fatalen Unfall erlag die Stuntfrau nach Angaben diverser US-Medien ihren Verletzungen. «Deadpool 2»-Hauptdarsteller Ryan Reynolds bestätigte via Twitter die Berichte über den fatal schiefgegangenen Stunt und bekundet seine Trauer: "Heute verloren wir ein Mitglied unserer Crew. Unsere Herzen sind gebrochen, wir sind geschockt und niedergeschlagen."

Reynolds führt fort: "Doch wir müssen erkennen, dass unsere Gefühle wohl nichts zu der Trauer und dem schweren Schmerz der Familie und Vertrauten sind, die die Verstorbene hinterlässt." Regisseur David Leitch stimmt in einem Pressestatement zu: "Ich bin in tiefer Trauer über den Verlust. Keine Worte können ausdrücken, was ich und die restliche «Deadpool 2»-Crew heute wegen dieser Tragödie fühlen." Die Polizei ermittelt derzeit die Hintergründe des Unfalls.

Die Dreharbeiten für «Deadpool 2» haben diesen Sommer begonnen. Zum Cast gehören neben Reynolds und den «Deadpool»-Rückkehrern Morena Baccarin, T. J. Miller, Brianna Hildebrand und Stefan Kapičić auch die Neuzugänge Zazie Beetz und Josh Brolin. Der deutsche Kinostart steht noch nicht fest, voraussichtlich wird der Film jedoch im Sommer 2018 anlaufen.
15.08.2017 11:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/95121
Sidney Schering

Artikel teilen


Tags

Deadpool Deadpool 2

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter