Auch am gestrigen Donnerstag waren wieder zwei Familien hoffnungslos mit ihren Vierbeinern überfordert .
«Die Superfrauchen» Angela, Gaby und Rita gaben daher hilfreiche Tipps und Anregungen zur Hundeerziehung, die das Zusammenleben von Tier und Mensch erleichtern.
Die zweistündige Ausgabe am gestrigen Donnerstag verfolgten durchschnittlich 1,93 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil betrug hierbei 6,3 Prozent ab drei Jahre. In der Spitze sahen sogar bis zu 2,78 Millionen Menschen den sympathischen Hundetrainerinnen bei ihrer Arbeit mit den vierbeinigen Lieblingen zu. Besonders gut lief es auch in der werberelevanten Zielgruppe. Dort verfolgten ganze 1,24 Millionen Fernsehzuschauer, bei einem überdurchschnittlichen Marktanteil von 10,0 Prozent,
«Die Superfrauchen – Einsatz für vier Pfoten».
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.