ABC und NBC waren am Freitag am erfolgreichsten bei den jungen Zuschauern.
US-Quotenübersicht
- NBC: 4,05 Mio. (4%, 18-49)
- CBS: 3,59 Mio. (2%, 18-49)
- ABC: 3,32 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,38 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,10 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Vier Prozent Marktanteil reichten für den Gewinnertitel bei den wichtigen 18- bis 49-Jährigen aus: Sowohl
«America’s Got Talent» (um 20 Uhr bei NBC) als auch
«20/20» (um 22 Uhr bei ABC) kamen auf dieses Ergebnis. 4,19 Millionen aller Fernsehenden ab zwei Jahren wohnten der Wiederholung der Castingshow beim Pfauennetwork bei, das Newsmagazin von ABC interessierte zu später Stunde insgesamt 3,40 Millionen Amerikaner.
«Dateline» von NBC war auf dem 22-Uhr-Slot nicht über drei Prozent und 3,76 Millionen Zuseher hinausgekommen.
Beim Gesamtpublikum scheiterten sämtliche große Networks wie in der Vorwoche an der Fünf-Millionenmarke – der 22-Uhr-Re-Run von
«Blue Bloods» schrammte bei CBS nur knapp daran vorbei. 4,99 Millionen Zuschauer erreichte die Krimiserie, drei Prozent Marktanteil kamen bei den Werberelevanten zustande.
Bei CBS wurde die Primetime vom
«WE Day»-Special mit Selena Gomez als Host eingeläutet, mit lediglich ein Prozent Marktanteil und 1,91 Millionen Interessenten lief es wahrlich miserabel.
«Hawaii Five-0» besserte sich anschließend auf immerhin zwei Prozent und 3,86 Millionen Zuschauer.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel