Neues Jahr, neues Glück: RTL schickt mit «Das Sommerhaus der Stars» eine gute «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus»-Alternative auf Sendung.
Sommer, Freibad und Grillen – oder doch eher Reality-Shows bei RTL? Nachdem im vergangenen Jahr «Das Sommerhaus der Stars» ein großer Erfolg wurde, legte der Kölner Fernsehsender mit einer zweiten Staffel nach. Ab sofort werden wieder prominente Paare in einem Haus in Portugal überwacht und beim gegenseitigen Lästern gefilmt. Abgerundet wird dieses Abenteuer durch Geschicklichkeitsspiele, bei denen die Paare Geld gewinnen können.
«Das Sommerhaus der Stars» kommt von der Firma Seapoint, die auch «Nicht mit mir» und «Let's Dance» oder die erfolglose ProSieben-Show «Deutschland tanzt» produziert. Auch in diesem Jahr hat man sich an ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten bedient: Giulia Siegel, Helena Fürst, Aurelio Savina und Nico Schwanz. Martin Semmelrogge war bereits bei «Promi Big Brother» zu sehen.
Quotenmeter.FM-Gastgeber Fabian Riedner diskutiert in dieser Woche mit Hauke Reitz und David Grzeschik über die zweite Runde des Sommerhauses. Außerdem bespricht das Team die unzähligen Trennungen nach der Teilnahme der Show.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel