Am Mittwoch siegte die CBS-Realityshow erneut bei Jung und Alt. Ebenfalls nichts Neues: «Salvation» half das im Anschluss nicht.
US-Quotenübersicht
- CBS: 4,46 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 3,76 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,70 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 2,59 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,69 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Der Mittwoch bleibt in der Hand von CBS und
«Big Brother»: 6,29 Millionen Menschen ab zwei Jahren wohnten der aktuellsten Ausgabe bei, abermals acht Prozent kamen aus der wichtigen Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen.
«Salvation» enttäuschte danach: Folge drei des neuen Dramas brachte es nicht über drei Prozent bei den Umworbenen hinaus, keine Veränderung also im Vergleich zur vorherigen Woche. Insgesamt ging die Sehbeteiligung um eine weitere halbe Million zurück auf 3,81 Millionen.
Bei NBC lag das Finale von
«Little Big Shots: Forever Young» auf Augenhöhe mit FOX, wo
«Masterchef» ausgestrahlt wurde. Beide Formate erzielten vier Prozent Marktanteil bei den Jungen. Während es für das Pfauennetwork damit um einen Prozentpunkt nach oben ging, verlor FOX binnen Wochenfrist in derselben Höhe. 5,69 Millionen Gesamtzuschauer verzeichnete das Ende der Castingshow bei NBC, während die Kochshow bei FOX 3,45 Millionen Zuseher zählte.
Richtig mies lief es für The CW, wo Wiederholungen von
«Arrow» und
«Supernatural» nicht mal die Millionenhürde bei Allen nahmen. Auf 0,74 und 0,64 Millionen beliefen sich die Zuschauerzahlen, je ein Prozent Marktanteil kamen in der Zielgruppe zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel