►   zur Desktop-Version   ►

Realityshow «Big Brother» lag am Sonntagabend ganz hinten

Schlechte Zeiten für die tägliche Zusammenfassung von «Big Brother». Die letzte einstündige Sendung, bevor am Sonntag die Entscheidungsshow auf den Sendeplatz verlegt wird, konnte nur 940.000 Bundesbürger für sich gewinnen. Der Marktanteil war mit 2,6 Prozent verheerend niedrig, denn RTL II erzielt bislang im Fernsehjahr 4,7 Prozent Marktanteil. In der Gruppe der Werberelevanten konnte man mit vier Prozent Marktanteil ebenfalls nicht erfolgreich abschneiden, im Schnitt erzielt der Münchener Sender 7,2 Prozent von September 2004 bis März 2005.

Die bisherigen Zusammenfassungen am Sonntagabend erzielten 0,98 Millionen Zuschauer bei 2,8 Prozent bzw. 4,3 Prozent bei den 14-49 Jährigen. Im Schnitt verfolgten 1,14 Millionen Bundesbürger die 48 bisherigen Zusammenfassungen (4,3|7,8).
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
18.04.2005 16:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/9463
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Big Brother

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter