►   zur Desktop-Version   ►

«Stargate» soll MGM Geld bringen

Es ist ja bekannt: Geld braucht das Studio MGM immer. Jetzt soll eine neue Miniserie helfen, die Kassen aufzufüllen.

Das Studio MGM hat eine Rückkehr von «Stargate» angekündigt. Allerdings kommt es nicht zu einem Abschluss von «Stargate: Universe», was sich zuletzt nicht wenige Fans wünschten, sondern zu einer völlig neuen Mini-Serie. Demnach soll «Stargate Origins» sogar noch in diesem Jahr erscheinen. MGM verspricht zehn frische Folgen, die auf einer eigenen Streaming-Plattform ausgewertet werden sollen. Für „Stargate Command“ soll die neue Serie das Zugpferd werden, auch die anderen und alten «Stargate»-Serien sollen hier abrufbar sein.

Zu deutsch: Man will mit dem zuletzt etwas in Vergessenheit geratenen «Stargate» nochmal Geld verdienen. In der Serie selbst soll die Figur Catherine Langford im Mittelpunkt stehen – allerdings als junge Frau. Die Figur tauchte auch schon in anderen Serien auf; etwa in «Stargate – Kommando SG-1».

Mark Ilvedson und Justin Michael Terry sind die Autoren der neuen Mini-Serie. Sie hatten bis dato mit der «Stargate»-Welt aber nichts zu tun. Mercedes Bryce Morgan wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen.
21.07.2017 10:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94596
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Kommando SG-1 Stargate Stargate Origins Stargate – Kommando SG-1 Stargate: Universe Universe

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter