Schon wieder ein neuer Negativrekord bei Jung und Alt für die NBC-Talentshow. «Big Brother» behielt bei CBS unterdessen den Tagessieg – trotz Verlusten.
US-Quotenübersicht
- CBS: 4,88 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 3,58 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,76 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 2,38 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,80 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Was mit Kindern noch sehr gut funktionierte, klappt mit Senioren nicht mehr so gut:
«Little Big Shots: Forever Young» musste bei NBC jedenfalls erneut Minuspunkte hinnehmen – die neuen Negativrekorde belaufen sich nun auf drei Prozent in der wichtigen Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen und 5,78 Millionen bei allen Fernsehenden. Sechs Millionen Zuseher und vier Prozent wurden in der Vorwoche ermittelt.
CBS freute sich indes über den wiederholten Sieg von
«Big Brother» um 20 Uhr – auch wenn damit kleine Verluste einhergingen: Von neun auf acht Prozent Marktanteil ging es bei den Umworbenen runter, insgesamt verringerte sich die Reichweite von 6,41 auf 6,15 Millionen Zusehende ab zwei Jahren. Der Freshman
«Salvation» machte auch mit der zweiten Folge zu wenig daraus und musste sich im Anschluss an den Wohncontainer mit weiterhin drei Prozent Marktanteil zufriedengeben. Die absolute Sehbeteiligung krachte auf 4,29 Millionen. Rund eine halbe Million schalteten nach der Premiere also nicht mehr ein.
«Masterchef» besserte sich bei FOX binnen Wochenfrist um einen Prozentpunkt auf starke fünf Prozent, 3,42 Millionen Amerikaner schauten insgesamt zu.
«The F Word with Gordon Ramsay» hatte danach auf drei Prozent und 2,10 Millionen Interessenten abgegeben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel