Der Bezahlsender strahlt das Drama mit Julie Walters und Andrea Riseborough ab September als Deutschlandpremiere aus.
BAFTAs, die an «National Treasure» gingen
- Beste Mini-Serie
- Beste Regie
- Beste Originalmusik
Mit drei BAFTA TV Awards und zahlreichen Lobeshymnen seitens der Kritikerschaft zählt
«National Treasure» zu den angesehensten neuen Serien aus Großbritannien. Nun hat das vierteilige Drama auch eine deutsche Sendeheimat gefunden: Der Sony Channel wird das Format mit Robbie Coltrane («Harry Potter»-Saga), Julie Walters («Billy Elliot»), Andrea Riseborough («Birdman», «Oblivion») und Tim McInnerny («Game of Thrones») ab dem 21. September immer donnerstags um 21.10 Uhr als Deutschlandpremiere ausstrahlen.
Zeitgleich werden zudem alle Folgen direkt auf Abruf in den Videotheken von Vodafone und Unitymedia zum Abruf bereit gestellt, außerdem kommen sie im Anschluss an die Ausstrahlung in die Mediathek EntertainTV. Und darum geht es in «National Treasure»: Der Comedian Paul (Robbie Coltrane) hat zwar die Höhe seines Könnens hinter sich, doch sein Werk hat sich so fest ins nationale Bewusstsein eingeschrieben, dass er unbesorgt seinen Lebensabend genießen und sich im einst erarbeiteten, noch immer massig vorhandenen Ruhm sonnen kann. Doch dann kommen Vorwürfe vor, er wäre ein Sexualtäter …
Am 15. September zeigt der Sony Channel wiederum ab 21.50 Uhr alle Folgen von
«Agatha Christie's Partners in Crime» als Marathon anlässlich des Geburtstags der legendären Krimiautorin, während am 30. September eine französische Filmnacht veranstaltet wird. Auf dem Programmplan stehen die kulinarische Komödie
«Kochen ist Chefsache» (ab 20.15 Uhr), das Edith-Piaf-Biopic
«La Vie En Rose» (ab 21.45 Uhr) sowie das Mutproben-Romantikdrama
«Liebe mich, wenn du dich traust» (ab Mitternacht).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel