«Safe» heißt die achtteilige Thrillerserie, die für den Streaming-Dienst in Zusammenarbeit mit dem französischen TV-Sender Canal+ entsteht.
Michael C. Hall ist zurück: 2013 hat er sein Serienkiller-Dasein bei «Dexter» hinter sich gelassen, nun steht er für eine neue Produktion von Netflix und dem französischen TV-Sender Canal+ vor der Kamera. Dies berichtet
Deadline.
In der achtteiligen Thrillerserie
«Safe» wird er den Kinderchirugen Tom spielen, der Vater von zwei Teenie-Töchter (Jenny und Carrie) ist. Nach dem Tod seiner Ehefrau muss er alleine für die Beiden sorgen. Als ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist, beginnt eine neue Tragödie: Als sich Jenny eines Tages heimlich zu einer Party begibt, kommt es zu einem Mord und einem Verschwinden – und dunkle Geheimnisse werden aufgedeckt …
Amanda Abbington wird ebenfalls eine Hauptrolle bekommen. Sie ist vor allem bekannt als Mary Morstan bei der BBC-Krimiserie «Sherlock». Bestseller-Autor Harlan Coben («The Five») ist ausführender Produzent, Danny Brocklehurst («Shameless») schreibt das Drehbuch. Die Studiocanal-Produktionsfirma Red Production Company steht hinter dem Format. Höchstwahrscheinlich werden die Folgen 2018 Premiere feiern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel