►   zur Desktop-Version   ►

Nadal muss im Achtelfinale gehen

Auch der deutsche Spieler Alexander Zverev kommt nicht in das Viertelfinale.

Am Montag musste Rafael Nadal (Bild), einer der besten Tennisspieler, eine Niederlage einfahren und nach fünf Sätzen seine Heimreise antreten. Bereits im Achtelfinale des Herreneinzels schied der Spanier gegen Gilles Müller aus. Die Partie erreichte zwischen 16.25 und 21.00 Uhr rund 30.000 Menschen bei Sky Sport2. Der Marktanteil lag bei bescheidenen 0,2 Prozent.

Obwohl das Match – gerundet – auf nicht einmal 5.000 junge Zuschauer kam, wurde ein Marktanteil verbucht. Sky verzeichnete einen durchschnittlichen Marktanteil von 0,1 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern.

Ebenfalls im Achtelfinale musste Alexander Zverev gehen, der für Deutschland spielt. Milos Raonic schmiss ihn aus dem Turnier, etwa 60.000 Menschen verfolgten ab 17.10 Uhr die Übertragung auf den Sendern von Sky Sport. Mit einem Marktanteil von 0,3 Prozent steht man besser da als die Partie zwischen Nadal und Muller. Bei den 14- bis 49-Jährigen generierte man 0,02 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 0,4 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
11.07.2017 09:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94348
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter