►   zur Desktop-Version   ►

«Sense8» stirbt doch noch nicht! Netflix bestellt abschließende Doppelfolge

Aus dem Nichts verlängert der Streaming-Riese die just abgesetzte Wachowski-Serie nun doch noch - zumindest für ein rundes Ende.

Geglaubt hat es wohl kaum mehr jemand: Dennoch hat Netflix offenbar auf die vielen unzufriedenen Fans gehört und spendiert der eigentlich nach der zweiten Staffel abgesetzten Serie von den Wachowski-Schwestern und «Babylon 5»-Macher J. Michael Straczynski eine abschließende Doppelfolge, die 2018 auf Netflix zu sehen sein wird.

Darin wird dann auch der Cliffhanger aufgelöst, mit dem die zweite Staffel endete.

Lana Wachowski bedankte sich in einem emotionalen Posting bei den Fans und auch bei Netflix. Somit haben die vielen Petitionen und Rufe nach einem runden Ende letztlich scheinbar doch noch gefruchtet. Kein alltäglicher Vorgang.

29.06.2017 21:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/94118
Björn Sülter

super
schade

97 %
3 %

Artikel teilen


Tags

Babylon 5

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter