TNT Comedy hält Wort und zeigt neue Episoden des Formats ab September in seinem Programm.
'Wenn dich möglichst viele mögen, bist du möglicherweise egal'
Zum Beginn der zweiten «Ponyhof»-Staffel traf sich Quotenmeter.de mit Annie Hoffmann und Jeannine Michaelsen zu einem ausführlichen Gespräch über Nischen-Produktionen, Rüpelhumor mit Metaebene und ihren Umgang mit Erwartungsdruck.
Hier geht es zum dabei entstandenen InterviewFür September hatte TNT Comedy sechs neue Folgen der 30 Minuten langen Show
«Ponyhof» angekündigt. Jetzt ist klar: Man hält sein Versprechen. Los geht es am 4. September – dann läuft die Show immer montags um 22.35 Uhr. Auch in den neuen Folgen von Ponyhof dürfen sich die Zuschauer auf verschiedene Einspieler freuen. Das Moderatoren-Duo Jeannine Michaelsen («Die beste Show der Welt») und Annie Hoffmann («Crash Games») beweist sich zudem in Sketchen, allein und mit prominenter Unterstützung.
Zu sehen gibt es unter anderem Ralf Richter, René Weller und Claude-Oliver Rudolph als überzeugte Feministen sowie wahre und geflunkerte Geschichten aus dem Leben von Palina Rojinski, Annie und Jeannine. Annie entdeckt eine ganz neue Form der Talkshow, Jeannine gibt einen Comedy-Workshop und gemeinsam erleben die beiden eine Horrorfilm-Nacht im Wald. Außerdem begrüßen die Gastgeberinnen prominente Studiogäste auf ihrem Ponyhof. Dabei sind Ronja von Rönne, Daniel Wirtz, MC Fitti, Jan Köppen, Jan Stremmel, Anna Bederke und Stephan Staats.
Endemol Shine Germany produziert die Sendung im Auftrag von TNT Comedy.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel