►   zur Desktop-Version   ►

«Navy CIS» übernimmt den Slot seines New-Orleans-Ablegers

Ab Ende Juli zeigt kabel eins am Freitagabend «Navy CIS»-Wiederholungen.

Derzeit strahlt kabel eins immer freitagabends zur besten Sendezeit in Doppelfolgen die Krimiserie «Navy CIS: New Orleans» aus. Nach einem schwachen Quotenstart mausert sich das Format allmählich auch beim kleinen Vollprogramm. Dessen ungeachtet dünnt kabel eins ab Ende Juli die wöchentliche Dosis des Formats aus: Ab dem 21. Juli gibt es «Navy CIS: New Orleans» jeden Freitag nur noch auf dem Programmslot um 21.10 Uhr zu sehen.

Den vakanten Programmplatz ab 20.15 Uhr übernimmt das Mutterformat der Krimigeschichten aus "The Big Easy": «Navy CIS». kabel eins beginnt die Wiederholungsstrecke mit der Folge "Freund und Feind", dem Startschuss für Staffel elf aus dem Jahr 2013.

Staffel elf von «Navy CIS» ist die letzte Season mit Special Agent Ziva David, dargestellt durch Cote de Pablo, und zugleich die Staffel, in der Special Agent Eleanor "Ellie" Bishop (gespielt von Emily Wickersham) zum Stammensemble hinzustößt. Als Gaststars sind in der elften «Navy CIS»-Staffel unter anderem Colin Hanks und Lucas Black mit an Bord.
08.06.2017 09:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93645
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Navy CIS Navy CIS: New Orleans New Orleans

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter