Das «NASCAR Monster Energy Cup Racing» holte zufriedenstellende Einschaltquoten. NBC überzeugte mit einer Wiederholung von «American Ninja Warrior».
US-Quotenübersicht
- CBS: 4,29 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 4,10 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 2,78 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 2,70 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Der Sommer ist da – und mit ihm die zahlreichen Wiederholungen bei den US-Networks. FOX setzte am Sonntag zwischen 19 und 22 Uhr allerdings auf Live-Motorsport und wusste damit zu punkten. 4,10 Millionen aller Fernsehenden verfolgten das
«NASCAR Monster Energy Cup Racing», vier Prozent kamen aus der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen.
Vier Prozent bei den Umworbenen erreichte sonst nur noch NBC um 21 Uhr mit einem zweistündigen Re-Run von
«American Ninja Warrior», 3,21 Millionen aller Fernsehende waren dabei.
«Dateline» und
«Celebrity Ninja Warrior» leiteten den NBC-Abend mit mauen zwei und drei Prozent Marktanteil ein. Ähnlich desolat schnitt ABC ab mit seinem Mix aus
«America's Funniest Home Videos» (zwei Ausgaben mit je drei Prozent MA) und
«The Bachelorette» (zwei Prozent MA).
CBS begann zunächst mit einer Premiere von
«60 Minutes» um 19 Uhr und fuhr damit die beste Reichweite des Abends ein, sie betrug 6,58 Millionen. Drei Prozent wurden bei den Werberelevanten eingefahren.
«NCIS: Los Angeles» schaffte danach nur noch 4,26 Millionen und zwei Prozent,
«Madam Secretary» und
«Elementary» schmierten mit jeweils einem Prozentpunkt und 3,70 sowie 2,61 Millionen Interessenten anschließend völlig ab.
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