►   zur Desktop-Version   ►

«Hannibal»: Bryan Fuller hat „tolle Idee“ für eine vierte Staffel

Gibt es noch eine Chance für die 2015 von NBC abgesetzte Psychothriller-Krimiserie? Zum wiederholten Male macht der Serienschöpfer Hoffnungen auf eine Fortsetzung.

Nach drei Staffeln machte NBC 2015 mit «Hannibal» Schluss – sehr schwache Quoten in Kombination mit steigenden Produktionskosten machten dem Kannibalen den Garaus. Serienschöpfer Bryan Fuller macht Fans nun allerdings Hoffnung auf eine Fortsetzung – mal wieder.

Fuller habe eine „tolle Idee“ für eine vierte Staffel, sagte er laut Entertainment Weekly in dem Podcast Post Mortem with Mick Garris. Dazu führe er derzeit Gespräche mit Executive Producerin Martha De Laurentiis und den beiden Hauptdarstellern Mads Mikkelsen und Hugh Dancy. „Die Aussicht auf eine Rückkehr zur Story begeistert uns alle. Es gibt einige Hürden zu überwinden… [Aber] ich hatte kürzlich eine gute Idee für Season vier. Es gibt ein interessantes, nächstes Kapitel in der Beziehung zwischen Will Graham und Hannibal Lecter […] Ich habe es den beiden Herren verraten und sie sind beide interessiert.“

Bereits im Dezember 2016 machte die Meldung die Runde, Fuller wolle «Hannibal» in Form einer Miniserie weitererzählen, die das «Hannibal»-Figurenensemble in eine Adaption des Bestsellers (und Erfolgsfilms) «Das Schweigen der Lämmer» versetzt (wir berichteten). Derzeit ist Fuller mit «American Gods» für Starz beschäftigt.
24.05.2017 21:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93378
Daniel Sallhoff

super
schade

96 %
4 %

Artikel teilen


Tags

American Gods Das Schweigen der Lämmer Hannibal

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter