►   zur Desktop-Version   ►

Martin Lindow kehrt als «Der Fahnder» zurück

«Der Fahnder» ist ohne das Revier nicht vorstellbar. Ballungszentrum für Industrie und Brieftauben, für Fußballvereine und Pommesbuden, ist es auch sozialer Brennpunkt. Für all das steht die Stadt Gleixen und ihre Kneipen, wo Zuhälter, Dealer, Lehrer und Finanzbeamte, Gestrandete und Einsteiger gemeinsam am Tresen gemütlich ihren Absacker trinken. Das ist die Stadt des «Fahnders» Tom Wells: ein Lederjackentyp, zupackend, der gern in seiner Stammkneipe vorbeischaut. Hier kann er Kumpel sein und muss nicht gleich seine Dienstmarke zeigen. Martin Lindow verkörpert auch in Staffel zwei den «Fahnder», insgesamt kommt die Serie dann auf 203 Folgen.

13 Folgen in Erstausstrahlung sind ab dem 23. Mai, montags um 20.15 Uhr, im Ersten zu sehen. Produziert wird «Der Fahnder» von der Colonia Media. Produzenten sind Wolfgang Wysocki und Titus Kreyenberg.
06.04.2005 16:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/9332
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Der Fahnder

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter