Am Montag, den 4. April 2005, startete auf ProSieben das neue Daytime-Format
«Eure letzte Chance» mit Jo Zawadzki, der Beziehungstherapeut ist. Doch die Sendung, welche auf den ersten Blick «Dr. Verena Breitenbach» ähnelt, verfolgten 520.000 Zuschauer. Diesen wenigen Zuschauern entsprechen schwache 5,1 Prozent, ProSieben erzielt den Fernsehjahresschnitt von sieben Prozent. 410.000 Werberelevante verfolgten den Nachfolger von «S.O.S. – Style & Home», 10,9 Prozent (ProSieben-Schnitt: 12,2%).
Die 45 Folgen von «S.O.S.» im zweiten Sendejahr verfolgten 0,77 Millionen Zuschauer, 5,5 Prozent (14-49: 11,4%).
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.