Am Mittwoch holte die einstige filmpool-Produktion teils zweistellige Werte bei den Jungen. Wie lief «Medical Detectives» nachts?
VOX fährt morgens weiterhin gut: Vier Stunden lang wiederholt der Kölner Sender dort die einstige Scripted-Reality
«Verklag‘ mich doch!», die immer bemüht war, auf ganz große Eskalation der Geschichten zu verzichten. Zu sehen ist das Format von 6.50 bis 10.50 Uhr. Mit 5,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen (die vom Sender ausgewiesen werden) und rund 200.000 Zuschauern gesamt verlief der Start noch leicht schleppend, aber schon ab kurz vor acht Uhr legte die Sendung deutlich zu. Die zweite Folge des Tages steigerte sich bei den 14- bis 59-Jährigen auf 10,1 und später sogar auf 10,7 Prozent. Nach 9.50 Uhr belief sich die ermittelte Quote dann auf 9,9 Prozent.
Insgesamt sahen die Folgen zwei bis vier am Mittwoch dann 0,38, 0,39 und 0,40 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Ebenfalls ein Quotenhit ist auch
«Medical Detectives», das nachts nicht selten die Zweistelligkeit erreicht und daher dort großflächig um Einsatz kommt. In der Nacht auf Donnerstag waren zunächst aber keine ganz fetten Werte drin.
Ab Mitternacht kam man auf 4,2 Prozent, ab 1.15 Uhr standen dann 4,8 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen zu Buche. Ab 2 Uhr stiegen die Quoten auf 6,5 Prozent, ab kurz vor drei Uhr dann sogar auf 7,6 Prozent in besagter Altersklasse.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel