Bei den Jungen verbesserte sich die ABC-Märchenserie ebenfalls. «Chicago Justice» befand sich derweil weiter im Aufwind bei NBC.
US-Quotenübersicht
- CBS: 7,60 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 6,09 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 3,42 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,80 Mio. (3%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Wird das noch was mit
«Once Upon A Time»? Die sechste Staffel erreichte Mitte März erstmals weniger als drei Millionen Zuschauer bei ABC und verharrte schließlich bis diesen Sonntag dort. Nun folgte ein kräftiger Aufschwung nach oben: Die Gesamtreichweite des 20-Uhr-Formats kletterte binnen Wochenfrist von 2,69 auf 3,03 Millionen, der Zielgruppen-Marktanteil stieg von drei auf vier Prozent. CBS'
«NCIS: Los Angeles» und FOX'
«The Simpsons» lagen zeitgleich ebenfalls bei vier Prozent der Werberelevanten.
ABCs
«Match Game» fiel nach 21 Uhr auf drei Prozent und 3,30 Millionen Zuseher,
«American Crime» beendete seinen dritten Lauf um 22 Uhr mit noch schlechteren zwei Prozent und 1,96 Millionen Zusehenden – bis zum bitteren Ende riss der Antholigie-Krimi somit keine Bäume aus.
NBC freute sich ab 20 Uhr über Gewinne bei
«Little Big Shots», das bei allen Fernsehenden ab zwei Jahren von 8,24 auf 8,73 Millionen kletterte und bei den Umworbenen um einen Prozentpunkt auf sechs Prozent zulegte. Zudem besserte sich
«Chicago Justice» von 5,59 Millionen aus der Vorwoche auf 6,04 Millionen Zuschauer, die Quote bei den 18- bis 49-Jährigen betrug weiterhin vier Prozent.
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