Die Adaption des britischen ITV-Originals verleiht den Kindern in der Familie das Sagen. Vier Episoden soll RTL bereits in Produktion geschickt haben.
Ein weiteres RTL-Format für Daniel Hartwich? Wie "DWDL" berichtet, setzt der Kölner Sender den Moderator für eine neue Familien-Gameshow ein, die sich eine britische Fernsehsendung zum Vorbild genommen hat. Wie in Großbritannien soll die Show auf den Namen
«Keep It in the Family» hören - ein Format, das in seinem Mutterland quotentechnisch deutlich Luft nach oben hatte. Dennoch setzt RTL sein Vertrauen in das Konzept und soll bereits gleich vier Ausgaben bestellt haben.
Zur Idee hinter der Sendung: «Keep It in the Family» legt die Entscheidungsmacht in die Hände von Kindern. Je zwei Familien werden sich in den Ausgaben der neuen Spielshow in Quiz-, Aktions- und Ratespielen duellieren. Wer allerdings für die Familie antritt und um welchen Preis es geht, bestimmt der Nachwuchs.
Erst am vergangenen Sonntag führte «Dschungelcamp»-Moderator Daniel Hartwich durch RTLs neue Datingshow «Meet the Parents», die allerdings enttäuschend debütierte. Wann «Keep It in the Family» seine Premiere bei RTL feiern soll, steht noch nicht fest.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
02.05.2017 09:40 Uhr 1