Während der Pathologe aus Miami zum Abschluss bei allen Fernsehenden ein minimales Plus verbuchte, ging es bei den Jüngeren bergab.
US-Quotenübersicht
- CBS: 5,85 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,53 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 3,96 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,40 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,98 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Die zweite Staffel der FOX-Serie
«Rosewood» hat ein Ende gefunden. Anfangs mit 3,65 Millionen Zuschauern am Donnerstag gestartet, ist sie zum Schluss am Freitag bei einer Reichweite in Höhe von 2,90 Millionen Zusehern angekommen. Gegenüber der Vorwoche war das zwar ein Zuwachs von 0,12 Millionen Zuschauern, aber: Der Zielgruppen-Marktanteil verringerte sich binnen Wochenfrist von drei auf desolate zwei Prozent.
«Lethal Weapon» kam im Re-Run um 21 Uhr nicht über ein Prozent Marktanteil hinaus, ein Prozentpunkt weniger also als vor einer Woche. Die Gesamtreichweite fiel um 0,10 Millionen auf bloß noch 1,91 Millionen.
Bei CBS kehrte um 20 Uhr der
«Undercover Boss» zurück – allerdings mit recht enttäuschenden drei Prozent Marktanteil. 5,35 Millionen Menschen ab zwei Jahren verweilten für die Reality vor den Mattscheiben.
«Hawaii Five-0» (7,87 Millionen) steigerte sich auf vier Prozent bei den Umworbenen, ehe
«Blue Bloods» (8,47 Millionen) wieder auf drei Prozent abgab.
«The Originals» und
«Reign» verharrten bei The CW auf dem zuletzt gewohnten Niveau. Je ein Prozent Marktanteil wurden bei den 18- bis 49-Jährigen gemessen, die absoluten Sehbeteiligungen beliefen sich auf 0,96 Millionen und 0,69 Millionen.
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