Die neue Comedyserie holte zum Auftakt passable Quoten, war aber das schwächste Programm im Line-Up des Networks.
US-Quotenübersicht
- NBC: 6,99 Mio. (5%, 18-49)
- CBS: 6,38 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 2,84 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,41 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,85 Mio. (3%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
NBC hat am Dienstag eine neue Comedyserie an den Start gebracht. Bei
«Great News» werden Mutter und Tochter Kolleginnen bei einem US-Nachrichtensender. Die erste Doppelfolge sahen sich vier Prozent der umworbenen 18- bis 49-Jährigen an. Um 21 Uhr hatte kein anderes Network höhere Marktanteile vorzuweisen. 5,22 und 4,26 Millionen aller Fernsehenden ab zwei Jahren sahen zu. Bei den Jüngeren schlug sich «Trial & Error» zuletzt ähnlich auf diesem Sendeplatz.
«The Voice» fuhr um 20 Uhr den Primetime-Sieg bei NBC ein mit tollen sieben Prozent Marktanteil und 9,43 Millionen Zuschauern.
«Chicago Fire» holte um 22 Uhr noch gute fünf Prozent Marktanteil und 6,81 Millionen Zuschauer.
Die Neuauflage von
«Prison Break» bei FOX legte erstmals zu – und zwar von 2,45 Millionen auf 2,79 Millionen Zuschauer. Die Quote bei den Werberelevanten stagnierte dagegen bei drei Prozent. Bei The CW überzeugte
«The Flash» (2,65 Millionen) um 20 Uhr mit vier Prozent Marktanteil. Nur NBC war erfolgreicher gewesen um diese Uhrzeit.
«iZombie» (1,06 Millionen) versagte danach aber mit ein Prozent Marktanteil und kommt somit weiter nicht vom Fleck.
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