Die Dokusoap folgt dann auf einen Neustart, der seit dieser Woche seine Zugkraft unter Beweis stellen soll. Zuletzt hatte Reporter Peter Giesel eine empfindliche Klatsche hinnehmen müssen.
Für Peter Giesel (Foto) liefen die vergangenen Wochen nicht unbedingt nach Plan: Das von ihm moderierte, reichlich mut- und ambitionsarme Magazin «Sicher ist sicher» legte am Vorabend eine totale Bruchlandung hin und ist deshalb seit dieser Woche auch schon wieder Geschichte (
wir berichteten). Besser lief es dagegen bislang für seine Primetime-Dokusoap
«Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur», weshalb diese auch ab dem 30. Mai wieder immer dienstags um 20:15 Uhr mit neuen Folgen auf Zuschauerjagd gehen wird.
Von dem Format waren bereits im Sommer 2015 und im Laufe des vergangenen Jahres insgesamt zehn Primetime-Episoden am Dienstagabend ausgestrahlt worden, die mit zumeist mehr als einer Million Zuschauern in der Regel zufriedenstellende Zahlen einheimsten.
Aktuellen Planungen zufolge wird Giesel damit die neue sechsteilige Dokusoap «Raus aus dem Zwang» ablösen, die jedoch in dieser Woche einen äußerst schwerfälligen Start hinlegte (
mehr dazu hier). Gut möglich also, dass es nicht bei dem Dienstagsaufgebot bleiben wird.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel