►   zur Desktop-Version   ►

«Filmsongs» sahen 1,23 Millionen Zuschauer

«Filmsongs» sahen 1,23 Millionen Zuschauer Jennifer Warnes' "The Time of my Life" aus dem Film «Dirty Dancing» wurde am Mittwochabend zum «Besten Filmsong aller Zeiten» gekürt - und brachte damit kabel eins Spitzenmarktanteile bis zu 11,8 Prozent bei den jungen Zuschauern (Zielgruppe der 14-49-Jährigen).

Im Schnitt verfolgten 7,3 Prozent der 14-49-Jährigen und 1,23 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (4,1 Prozent) die fast dreistündige Show, in der Caroline Beil und Kai Böcking im Countdown-Verfahren die von den Zuschauern gewählten Top 20 der schönsten Filmmusiken präsentierten.

Besonders die kabel eins-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen ließ sich - mit einem Marktanteil von 7,5 Prozent - nicht entgehen, dass Whitney Houstons "I will always love you" aus «Bodyguard» und die Titelmusik zu «Das Boot» von Klaus Doldinger die Plätze zwei und drei des Rankings belegten.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
31.03.2005 12:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/9246
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

besten Filmsongs

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter