Der Fernsehsender TLC startet mit «Instaglamour» eine Boulevardsendung, die ihren Schwerpunkt auf das Geschehen in den sozialen Netzwerken legt.
Der Free-TV-Sender TLC startet eine neue, wöchentliche Eigenproduktion – und hofft, mit ihr das Genre 'Boulevardsendung' in ein neues Zeitalter zu verfrachten. Das Motto lautet dabei "Weg vom Roten Teppich". Unter dem Namen
«Instaglamour» widmet sich der Sender vom 4. Mai an stattdessen immer donnerstags dem Neusten aus der Welt prominenter Social-Media-Accounts. Welche Stars sammeln die meisten Likes und wer bekommt via Shitstorm den Zorn der Netzmeute zu spüren?
Die Moderation der stets ab 21.45 Uhr auf dem Programmplan stehenden Sendung übernehmen die Klatsch-und-Tratsch-Expertinnen Sila Sahin und Charlotte Würdig. Neben News und Gerüchten bieten sie im Format auch Tipps, wem das Publikum online unbedingt folgen sollte.
Sila Sahin dürfte treuen TV-Süchtigen bereits aus «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» bekannt sein. Charlotte Würdig wiederum führte unter ihrem Mädchennamen Charlotte Engelhardt jahrelang durch das ProSieben-Magazin «taff» und die Primetimeshow «Popstars».
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel