ZDFneo punktete einmal mehr mit Krimiwiederholungen. Auch RTL Nitro griff mit dem «CSI»-Franchise einige Zuschauer ab.
Krimifans, die am Sonntagabend zu Primetimebeginn keine Lust auf den «Tatort» hatten, wurden dennoch im Fernsehprogramm fündig. Wie so oft, wählten auch dieses Mal einige von ihnen ZDFneo als Anlaufstelle:
«Stubbe» brachte es zur besten Sendezeit auf 0,69 Millionen Interessenten, was einem Marktanteil von 2,0 Prozent glich.
«Die Tochter des Mörders» verbesserte sich im Anschluss sogar auf 1,00 Millionen Krimifreunde ab drei Jahren. Die Sehbeteiligung kletterte auf nicht zu verachtende 3,9 Prozent.
Auch RTL Nitro holte einige Krimifreunde zu sich: Ab 20.15 Uhr kam
«CSI: Miami» mit einer Episode aus Staffel zwei auf 0,56 Millionen Serienfans – darunter befanden sich 0,22 Millionen Umworbene. Dies entsprach sehr guten 1,7 Prozent Marktanteil insgesamt und sehr tollen 2,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Direkt danach brachte es
«CSI: NY» auf 0,62 Millionen Gesamtzuschauer, darunter 0,25 Millionen Umworbene. Dies mündete in 1,8 und 2,2 Prozent Marktanteil. Sat.1 Gold wiederum brachte es parallel dazu mit zwei Episoden
«F.B.I. – Dem Verbrechen auf der Spur» auf 0,33 Millionen Wissbegierige ab drei Jahren. Sowohl bei Jung als auch bei Alt standen exakt 1,0 Prozent Marktanteil auf dem Konto.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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