►   zur Desktop-Version   ►

Comedyvorabend bei RTL Nitro: Charlie Sheen muss weichen

Programmänderung am Vorabend von RTL Nitro: Die Charlie-Sheen-Sitcom «Anger Management» wird gekippt. Stattdessen kehrt «My Name is Earl» zurück.

Einst war die Sitcom «Anger Management» als Charlie Sheens großer "Triumph mit Ansage" geplant, der den Darsteller nach seinem Rauswurf bei «Two and a Half Men» als strahlenden Sieger positionieren sollte. Nach beachtlichem Start gingen die Quoten in den USA allerdings recht zügig zurück, und auch in Deutschland konnte die Serie nie die Fanbase aufbauen, die Chuck Lorres «Two and a Half Men» aufzuweisen hat. Die rasch verlorene Begeisterung der Serienzuschauer für «Anger Management» macht sich aktuell auch am RTL-Nitro-Vorabend bemerkbar.

Dort läuft die seit Anfang Februar als Rerun programmierte Sitcom in der umworbenen Zielgruppe zumeist unterhalb der Ein-Prozent-Hürde und somit klar unter dem Senderschnitt. Nun ziehen die Programmplaner hinter dem "Fernsehen für Helden" Konsequenzen und kegeln die Sitcom aus dem RTL-Nitro-Ablauf.

Vom 10. April an wird immer montags bis freitags die Comedyserie «My Name is Earl» den «Anger Management»-Slot um 19.25 Uhr übernehmen. Gezeigt werden stets Doppelfolgen der Serie mit Jason Lee («Dogma») als Kleinkriminellen, der sich vornimmt, sein verflixt mieses Karma endlich auszugleichen.
04.04.2017 15:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/92263
Sidney Schering

super
schade

48 %
52 %

Artikel teilen


Tags

Anger Management Dogma My Name is Earl Two and a Half Men

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
05.04.2017 09:58 Uhr 1
Sicherlich auch keine gute Wahl. Aber wer nach King of Queens schon wieder alle Anger Managment durchnudelt und danach wohl wieder mit King of Queens anfängt, brauch sich über schlechte Quoten nicht wundern.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter