►   zur Desktop-Version   ►

Ein Donnerwetter mit 1,55 Mio. Zuschauer

Tom Cruise gibt Gas und fährt auf Sieg: 9,0 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten für sein Action-Drama «Days of Thunder - Tage des Donners». Ein beachtlicher Erfolg für den dritten Film der fünfteiligen Tom Cruise-Reihe, die bereits mit ihrem Auftakt, «Eine Frage der Ehre», am 22.3.05 11,0 Prozent der 14-49-Jährigen begeisterte (Kompletter Artikel). Als smarter Rennfahrer Cole Trickle raste Tom Cruise gestern Abend mit seiner schönen Geliebten Nicole Kidman alias Claire Lewicki bei 1,55 Mio. aller Zuschauer ab drei Jahre und 4,9 Prozent Marktanteil in die Pole Position.

Auf der Überholspur präsentierte sich danach auch «Abenteuer Leben» mit Christian Mürau, das bereits zum vierten Mal in diesem Jahr bei den jungen Zuschauern die 8-Prozent-Marke überschritt: 8,5 Prozent der 14-49-Jährigen und 6,3 Prozent aller Zuschauer (1,32 Mio.) interessierten sich für Beiträge wie "Das größte Tunnelbau-Projekt", "Glaswolle" und "Schmalzherstellung". Bei allen Zuschauern ab drei Jahre erreichte das Wissens-Magazin mit einer Reichweite von 1,32 Mio., was einem Marktanteil von 6,3 Prozent entspricht, den zweitbesten Wert des Jahres.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
30.03.2005 10:26 Uhr Kurz-URL: qmde.de/9226
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Tom Cruise

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter