Das ZDF verzeichnete mit 5,24 Millionen Fernsehzuschauern und 16,7 Prozent den Primetime-Sieg.
«Laim und die Zeichen des Todes» war ebenfalls ein Erfolg bei den jungen Zuschauern, denn hier wurden 0,99 Millionen Menschen, dies führte zu 9,7 Prozent, gemessen. Mit dem
«heute-journal» sank das Interesse auf 4,08 Millionen Zuschauer und 14,4 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte man immer noch gute 8,7 Prozent. Weitaus schwächer präsentierte sich
«Im Auge des Verbrechens», das ab 22.15 Uhr gesendet wurde. Nur 2,08 Millionen Menschen sahen zu, die Marktanteile lagen bei 10,9 Prozent bei allen sowie 5,8 Prozent bei den jungen Leuten.
4,48 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten am Montag
«Wer wird Millionär?» bei RTL, der Zielgruppen-Marktanteil lag bei 13,1 Prozent. Mit
«Rach der Restauranttester» ging es abwärts: 2,74 Millionen Menschen sahen zu, bei den Umworbenen standen enttäuschende 12,5 Prozent Marktanteil auf dem Papier.
«Extra» verbuchte im Anschluss immerhin noch 13,6 Prozent. Ein zehn-minütiger
«Brennpunkt» brachte dem Ersten 3,74 Millionen Zuschauer, danach interessierten sich 2,82 Millionen Menschen für
«Wildes Spanien». Die Marktanteile lagen bei 12,3 sowie 8,9 Prozent, bei den jungen Zuschauern fiel das Ergebnis mit 7,2 und 3,3 Prozent noch unterschiedlicher aus. Der Talk
«Hart aber fair» generierte ab 21.10 Uhr 5,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen, beim Gesamtpublikum waren es gute 12,3 Prozent. Insgesamt schalteten 3,56 Millionen Menschen die 75-minütige Sendung ein.
In Sat.1 machte
«Lethal Weapon» mit der neunten Folge eine gute Figur: 2,22 Millionen Zuschauer wurden gemessen, in der Zielgruppe fuhr man erfreuliche 10,9 Prozent Marktanteil ein. Mit den Krimis
«Navy CIS: L.A.» und
«Hawaii Five-0» sorgte man für 2,28 sowie 1,78 Millionen Zuseher, bei den Umworbenen standen 9,8 sowie 8,4 Prozent Marktanteil auf dem Papier. Bei ProSieben gab es eine neues und drei alte Abenteuer von
«The Big Bang Theory»: Mit 2,24, 2,04 und zwei Mal 1,83 Millionen hatten die Zuschauer Spaß, auch die Marktanteile blieben mit 16,8, 15,1, 13,4 und 14,7 Prozent deutlich im erfolgreichen Bereich. Mit zwei Folgen
«2 Broke Girls» wurden ab 22.10 Uhr noch 14,4 sowie 15,1 Prozent Marktanteil ermittelt.
RTL II setzte auf die
«Reimanns», die 1,24 Millionen Zuschauer hatten. Im Anschluss gab es zwei Stunden
«Trödeltrupp», der allerdings nur noch 0,75 Millionen Zuschauer generierte. Bei den Werberelevanten fuhr man somit 6,5 und 4,3 Prozent Marktanteil ein. Zwei Folgen
«Goodbye Deutschland!» brachten VOX 1,11 und 1,22 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe fuhr man 6,2 respektive 7,4 Prozent Marktanteil ein. kabel eins setzte auf
«Mission: Impossible 2» und
«Mad Max II» und sorgte für 0,85 sowie 0,53 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe blieb man mit 4,1 und 3,0 Prozent blass.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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