►   zur Desktop-Version   ►

Ab Mai: Jason Bourne tobt sich auf seinem eigenen Sender aus

Der Agent mit dem löchrigen Erinnerungsvermögen bekommt von Sky Deutschland mit Sky Cinema Bourne HD einen Pop-up-Channel gewidmet.

Die «Bourne»-Filme begeistern seit Jahren ihre Zuschauer mit non-stop Action und Hochspannung. Wir freuen uns deswegen ganz besonders darauf zusammen mit Sky Deutschland einen Sondersender zu starten, der diesem Hit-Franchise gewidmet ist.
Belinda Menendez, President bei NBCUniversal International Distribution & Networks
Pünktlich zur Sky-Premiere des Actionthrillers «Jason Bourne» hebt Sky Deutschland einen neuen Pop-up-Channel aus der Taufe: Wie das Unternehmen mitteilt, wird ab dem 19. Mai mit Sky Cinema Bourne HD dem «Bourne»-Franchise ein eigener Aktionssender gewidmet. Dieser wird zehn Tage lang abrufbar sein und sämtliche Filme der Reihe in HD und ohne Werbeunterbrechung feilbieten.

Neben den vier «Bourne»-Filmen mit Matt Damon wird auch «Das Bourne Vermächtnis» mit Jeremy Renner in der Hauptrolle zu sehen sein. Der 2016 im Kino gestartete «Jason Bourne» wird auf dem Kanal übrigens am 21. Mai um 20.15 Uhr seine exklusive Erstausstrahlung bei Sky feiern.

Elke Walthelm, Executive Vice President Content bei Sky Deutschland, kommentiert: „Wir sind begeistert das gesamte «Bourne»-Franchise in Form von Sky Cinema Bourne HD, unserem neuesten Pop-up Channels, präsentieren zu können. Matt Damon in seiner Kultrolle des Jason Bourne ist ein fantastisches Event für unsere Zuschauer. Zehn Tage Spionage-Action und Thrill – rund um die Uhr auf Sky Cinema Bourne HD und natürlich auch auf Abruf.“
29.03.2017 11:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/92132
Sidney Schering

super
schade

62 %
38 %

Artikel teilen


Tags

Bourne Das Bourne Vermächtnis Jason Bourne

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
Florence
29.03.2017 21:19 Uhr 3
Bis auf eventuell für die Bond-Reihe, lohnt sich ein 24h Kanal über mehrere Tage gar Wochen überhaupt nicht. Dazu sollten es schon deutlich über 10 Filme sein und das bringt fast gar kein Franchise mit sich. Marvel CU würde sich noch anbieten.



Ansonsten sollte man den Kanal wie beispielsweise in England nach Genre/Motto unterteilen, das würde sich mehr lohnen als nach Franchise.
kauai
30.03.2017 08:00 Uhr 4
Ich habe bei keiner dieser Spezialprogrammierungen auch nur einen Film gesehen und das wird auch Jason Bourne nicht ändern! Im Gegenteil, mir geht diese Programmierung eher auf den Keks und ich mache 3 Kreuze wenn wieder das normale Programm läuft.



Ansonsten sehe ich es wie Florence: mit einer Motto-Programmierung zu speziellen Anlässen könnte ich deutlich mehr anfangen!
Sentinel2003
30.03.2017 11:09 Uhr 5
Ich würde auch noch verstehen, wenn es ein Matt Damon Kanal werden würde, alle FIlme von ihm darein, aber, für 5 Filme?? Geht garnicht....
Alle 5 Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter