►   zur Desktop-Version   ►

Keine Besserung für «O.C., California»

Am Mittwoch berichtete Quotenmeter.de, dass «O.C., California», welches in den Vereinigten Staaten unter «The O.C.» läuft, im Herbst eine dritte Staffel erhält. Ob diese allerdings in Deutschland ausgestrahlt wird, ist fraglich. Zwar sagte ProSieben-Sprecherin Bischoff, dass man an der Serie festhält (Kompletter Artikel), doch steigen die Einschaltquoten nicht wirklich an.

Am Mittwoch verfolgten um 21.10 Uhr 1,32 Millionen Bundesbürger die Folge „Rückkehr nach Chino“. Der Marktanteil von 4,4 Prozent liegt mit 2,6 Prozent unter dem Senderschnitt, in der Zielgruppe ist das Bild ähnlich: 8,3 Prozent verfolgten die letzte Folge, der Schnitt der roten Sieben liegt aber bei 12,2 Prozent.

Bislang verfolgten 1,30 Millionen Zuschauer «O.C., California», 4,2 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren und 8,3 Prozent Marktanteil bei den 14 bis 49jährigen Fernsehzuschauern wurden erreicht.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
24.03.2005 10:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/9171
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

O.C.

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter