Drei Spezialausgaben will der «ZDF-Fernsehgarten» auf der Kanareninsel produzieren. Schon im April verbreitet die Unterhaltungssendung damit Sommergefühle beim Fernsehpublikum.
Der
«ZDF-Fernsehgarten» bekommt einmal mehr Fernweh und widmet sich schon bald einem dreiteiligen Special auf Fuerteventura. Unter dem Label "Fernsehgarten on Tour" zieht es die Sendung, die sonst vom Mainzer Lerchenberg aus sendet, diesmal in deutlich wärmere Gefilde als zuletzt, grüte Moderatorin Andrea Kiewel doch noch im Dezember vom Weihnachtsfest aus Garmisch-Partenkirchen. Dennoch überrascht die Wahl Fuerteventuras kaum, weitere Specials in der jüngeren Vergangenheit wurden unter anderem auf den Nachbarinseln Gran Canaria und Teneriffa produziert.
Drei Sonntage lang haben Fernsehzuschauer damit ab dem 16. April um 12.05 Uhr die Möglichkeit, den «ZDF-Fernsehgarten» aus Fuerteventura zu verfolgen, ehe die Sommersaison anbricht und auch in Mainz wieder wärmere Temperaturen herrschen.
Natürlich gastieren auch wieder einige bekannte Namen beim bevorstehenden "Fernsehgarten on tour". Der aus der «heute-show» bekannte Lutz van der Horst greift Andrea Kiewel beispielsweise unter die Arme, indem er sich in Einspielern mit der Insel vertraut macht. Sonstige Gäste finden sich in Pfarrerin Gaby Remus, Koch Stephan Staats, Konditor Armin Roßmeier, Style-Expertin Astrid Rudolph und dem ehemaligen Olympioniken Matthias Steiner. Musikalische Noten setzen unterdessen Lou Bega, Marquess, Thomas Anders Vincent Gross und Fernando Varela.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
07.03.2017 15:44 Uhr 1