►   zur Desktop-Version   ►

Netflix zufrieden mit Fan-Reaktion zu «Gilmore Girls: Ein neues Jahr»

Eine Fortsetzung könnte nun zustande kommen. Sicher ist aber noch nichts, wie der Netflix-Boss nun sagte.

Zehn Jahre nach der bis dato letzten Staffel des Kult-Klassikers «Gilmore Girls» wagte sich Netflix an eine Fortsetzung. Diese erschien, auf einen Schlag und im typischen Streaming-Format, in vier 90 Minuten langen Folgen die eher Filmen als Serienfolgen ähneln. Nach dem Erfolg des Reboots äußerte sich Ted Sarandos, Programmchef bei Netflix, hoffnungsvoll bezüglich einer neuen Staffel.

„Wir hoffen es. Natürlich finden wir den Erfolg der Show toll und die Fans mochten, wie gut es umgesetzt wurde. Es lieferte, was sie erhofft hatten. Das Schlimmste ist, jahrelang darauf zu warten, dass deine Lieblingsserie zurückkommt und dann enttäuscht zu werden, aber sie haben auf jeden Fall geliefert und die Leute waren wirklich gespannt auf mehr. Wir haben also mit [den Machern] über diese Möglichkeit geredet.“

Fans der Serie hoffen natürlich darauf, nicht wieder zehn Jahre warten zu müssen. Solche Ängste scheinen unbegründet, wenn man bedenkt, dass Netflix bereits am 28. Dezember 2016 einen Teaser twitterte. In diesem sehen wir die Konsequenz von Rory’s unbedachter Handlung aus Folge Zwei von «Gilmore Girls: Ein neues Jahr». Eine neue Staffel der «Gilmore Girls» scheint nicht nur möglich, sondern durchaus wahrscheinlich. Abschließend bleibt nur noch zu hoffen, dass die Gespräche zwischen der Drehbuchautorin Amy Sherman-Palladino und Netflix ein baldiges Ende finden.
06.03.2017 14:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91642
Lukas Brübach

super
schade

85 %
15 %

Artikel teilen


Tags

Ein neues Jahr Gilmore Girls Gilmore Girls: Ein neues Jahr

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
06.03.2017 17:59 Uhr 1
Aber, wie es heutzutage in den Neuauflagen so üblich ist, wird es dann besttimmt nur 10 Folgen geben....oder eben nur sogar 6 wie bei den X-Akten....
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter