Der Pay-TV-Kultursender wird die Welturaufführung von «Just Call Me God» aus der neuen Elbphilharmonie aufzeichnen und als TV-Premiere übertragen.
Mehr zur Produktion
- Johann Sebastian Bach, Toccata und Fuge d-Moll BWV 565
- Richard Wagner, Der Ritt der Walküren
- Johann Sebastian Bach, Alle Menschen müssen sterben BWV 643 Sei gegrüßet, Jesu gütig BWV 768 Toccata C-Dur BWV 564
- César Franck, Prélude, fugue et variation h-Moll M 30 op. 18
- Franz Schubert, Andantino aus Sonate A-Dur D 959
*Auswahl der Musikwerke
Sky Arts HD, der neue Kultursender von Sky, wird die Welturaufführung von
«Just Call me God» mit John Malkovich in tragender Rolle ins Fernsehen bringen. Das Stück soll am 30. April 2017 ab 20.15 Uhr als exklusive TV-Premiere gezeigt werden. Später wird es auch auf Abruf zur Verfügung stehen.
«Just Call Me God», das am 8. März vor ausverkauften Rängen im großen Saal der Elbphilharmonie Hamburg seine Welturaufführung feiern wird, ist die dritte Gemeinschaftsproduktion des erfolgreichen Teams aus Michael Sturminger und John Malkovich: In der Weltgeschichte wimmelt es von Herrschern wie Gaddafi und Kim Jong-un, die als übermenschlich, allmächtig oder gar gottgleich angesehen werden. Wie erreichen sie diese Macht? Warum lässt man sie gewähren? Und wie leichtgläubig und korrumpierbar sind wir selbst?
Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky Deutschland: „Sky Arts HD ermöglicht seinen Zuschauern exklusiven Zugang zu absoluten Highlights der deutschen Kunst- und Kulturszene. Nach Richard Wagners «Der Ring des Nibelungen» in Kooperation mit den Bayreuther Festspielen letztes Jahr, freuen wir uns sehr, nun die Welturaufführung «John Malkovichs:Just Call Me God» aus der Elbphilharmonie Hamburg präsentieren zu können.“ Das Musiktheaterstück wird von Tosca Media in Auftrag von Sky Arts produziert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel